Inhalt

Florian und Gisela sind ein glückliches, wohlhabendes Paar. Der Hausfreund Jürgen ist ein Angeber und will ihr Heim seiner Freundin Sybille als das seinige vorführen. Brigitte, die Tochter des Hauses, hat ein Verhältnis mit Sybilles Ehemann. Und die Nachbarin Julia mischt sich gern in Angelegenheiten, die sie nichts angehen.

Doch mit diesem Wirrwarr nicht genug. Auf einmal taucht eine Leiche auf. Und verschwindet bald wieder spurlos. War sie vielleicht doch nicht tot? Oder eine Halluzination der Tochter im Drogenrausch? Als auch noch Tante Helga und Onkel Heinz zu Besuch kommen, werden die Geschichten noch einmal heftig durcheinander geschüttelt.

Wohin mit diesem Chaos? Natürlich auf die Bühne! Ingrid Vloemans präsentiert uns mit "Vater hat eine andere" ein Verwirrspiel, das reich an Fallen, Geheimnissen und so manchen menschlichen Schwächen ist. Ein Durcheinander löst das andere ab. Wer gehört hier zu wem? Keine Zeit für Durchblick. Nichts ist wie es scheint, und alles endet anders als es sich eben noch angebahnt hat. Ein ansteckender Spaß für Schauspieler und Publikum!

Autoren und
Komponisten