Inhalt

Hannes Wegner ist Antiquitätenhändler, galant und erfolgreich, nicht nur in der Berufswelt. Seine Frau Andrea würde ihm gerne etwas unter die Arme greifen, doch das soll sie gar nicht. Hannes ist bestens versorgt, und zwar rundum. So ist es auch gar nicht verwunderlich, dass ihm eines Morgens der Angstschweiß auf der Stirn steht. Jaqueline hat sich per Telegramm angekündigt. In Paris ist sie "la girafe", die Nachtclubsängerin mit den Endlosbeinen - und Hannes Geliebte.

Nun wird es brenzlig für Casanova Hannes, für den seine Frau so reizvoll ist wie seine Antiquitäten. Er muss beruflich verreisen und kann nicht bleiben. Aber wozu gibt es beste Freunde?! Schriftsteller Franz, der gerade über das Liebesleben der Giraffen schreibt und um Hannes Doppelleben weiß, soll den Retter in der Not spielen und Jaqueline am Flughafen abfangen. Doch die geht ihren eignen Weg - zu Hannes Wohnung, in der Andrea auf eine Kundin ihres Mannes wartet. Der Zickenterror ist vorprogrammiert. Doch nach dem ersten Rausch des Entsetzens entdecken die Betrogenen, dass sie mehr Gemeinsamkeiten haben als nur denselben Mann. Sie beschließen, Rache zu üben - süß, raffiniert und unwiderstehlich, wie es nur Frauen können.

Ein gemeinsamer, bühnenreifer Auftritt auf der Showbühne des Wohnzimmers soll den abwesenden Hausherren aus seinen Latschen befördern. Für Jaqueline ist das kein Problem, doch Andrea hat mehr als nur Lampenfieber. Wie die beiden ihre gemeinsame Sache meistern, erfahren Sie in diesem köstlichen Verwechslungsparcours, bei dem die erste Überraschung sicher nicht die einzige bleiben wird.

Autoren und
Komponisten